Sonntag, 3. Januar 2016

Gastdesignengel Anka: Willkommen....

......in der Ideen-Schmiede!



Ein liebes Hallo an alle da draußen!

 Dieses ist meine Premiere, denn ich darf zum ersten Mal eine Idee für das Team von Scrapbookheaven beisteuern. Das war schon ein bißchen aufregend…  ;-) Ich hoffe, euch gefällt, was ich mitgebracht habe: Einen Türhänger fürs Bastelzimmer. Etwas Vintage, etwas Steampunk, es kommt ja auch aus meiner IdeenSCHMIEDE…  ;-)


Und so habe ich es gemacht:

Die Kanten des Holzrohlings habe ich mit Stempelfarbe dunkel gewischt. Dann habe ich die Papiere passend zugeschnitten. Den Cardstock habe ich mit den Zahnrädern bestempelt. Die Uhr habe ich aus einem Reststück des wirklich wunderschönen Designpapieres herausgeschnitten und das Zifferblatt mit Glossy Accents überzogen. Dann einen Zeiger mit einem Brad befestigt und eine halbe Acrylkugel (verziert mit einem Schleifchen) als Uhrenglas oben aufgeklebt (eine Idee, die ich mir auf dem Messestand von Scrapbookheaven abgeschaut habe). Den Schriftzug habe ich – in Ermangelung eines passenden Stempels – auf den Bazzil Cardstock aufgedruckt. Dann noch ein paar Zahnrädchen, Metallverzierungen und die Schleife (die hat mich ganz schön Nerven gekostet….*grins*) verteilt und – voilà – fertig ist der Türhänger.







Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: As Time Goes By von Reprint - Türhänger, Bänder, Glossy Accents, Charms und Zahnräder: Scrapbookheaven - Acrylkugel: privat

Vielen Dank für’s Schauen und liebe Grüße
Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...