Dienstag, 23. September 2014

Kerstin: Was macht man.....


.......wenn man in Kursen Layouts in 12x12 inch macht und kein Album dafür hat? 
Man macht eines selbst :o). Und da ich meistens Fotos von meiner kleinen Tochter bei solchen Layouts verwende, dachte ich mir das „Mother Goose“ Papier von Graphic45 passt perfekt dazu.
Ich habe mir aus Graupappe ein Cover zugeschnitten und dieses mit dem Papier beklebt.

Die Ecken habe ich mit Metallecken und die Bindung mit den Linealstücken von Tim Holtz

gemacht. So ist ein schönes Album entstanden, welches ich auch noch erweitern kann.








Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: MotherGoose von Graphic45 – Bindung und Ecken: Tim Holtz



Viele liebe Grüße
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...