Freitag, 4. Juli 2014

Iris: Voll cool....

....ist es, wenn man einen Mann hat, der einen versteht, der einem seine Freiheiten lässt und der sogar manches Mal auch dein Hobby teilt ... was wünscht frau sich noch mehr.
Ich habe dieses Glück schon ein paar Jahre gefunden, es festgehalten ... und darf nun froh sein, das es auch so bleibt (hoffentlich für immer !) ...
 Ja, und ihr seht richtig: mein Mann ist mit zum Nähkurs gegangen. Erst habe ich gedacht er will mich veralbern, als er sagte: das interessiert mich auch! Hihihi ... wer hätte das gedacht .
Und was passt zu diesem Thema besser als die Couture Collection von Graphic45 die ihr hier wunderbar themenbezogen am Rand seht. Das war wieder der typische Fall von: Papier gesehen, für klasse empfunden und das Bild im Kopf, mit welchem es dann gewerkelt werden sollte :o)

















Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Couture von Graphic45 - Wood Verneers: Prima - Tortendeckchen: Dovecraft - Enamel Dots, Herzstanze, Alphas: privat
 Keep on scrapping
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...