Mittwoch, 25. Juni 2014

Kerstin: Modenschau-Minialbum...


Habe ich schon einmal erwähnt das ich Minialben liebe? *lach* Das Papier „Couture Collection“ von Graphic45 war mal wieder perfekt für ein solches.

Mein kleines Album ist aus zwei schwarzen Papiertüten gemacht und hat jede Menge kleine Klappen und Platz für Fotos. Für innen in die Tüte habe ich zwei Tags gemacht.

Dann fand ich bei meinen Sachen noch schwarze Blumen und Blätter welche sehr gut zum Papier gepasst haben, damit habe ich das Cover bestückt.

An der rückseitigen Klappe habe ich eine Blume und zwei kleine Anhänger gemacht, welche auch gut zum Papier gepasst haben.

Das Album werde ich mit Fotos von unserer kleinen Tochter bestücken, welche gerne  mal eine Modenschau zu Hause vorführt, deshalb habe ich mein Projekt auch „Modenschau-Minialbum“ genann.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Album.











Materialliste: Cardstock: Bazzill -  Motivpapier: Couture von Graphic45 - Anhänger: Scrapbookheaven - Blumen und Strasselemente: privat



Bis bald

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...