Sonntag, 4. Mai 2014

Kerstin: File Folder Album....

Ich bin ein absoluter Fan von Minialben und da ich noch soooo viele Fotos von unserer kleinen Tochter habe die noch darauf warten eingeklebt zu werden, dachte ich mir ich mache ein Album aus den tollen "Attic Treasure" Papieren von Melissa Frances.
Ich hatte von Heidi Swapp noch einen Chipboard File Folder in A4 und habe diesen einfach mit dem Papier beklebt. Die Innenausstattung ist Cardstock in braun und naturweiß.

Die Bindung für das eine Innenteil habe ich mit Schleifenband gemacht. Damit ich einige Fotos unterbringe, habe ich vorne und hinten Flipalben eingeklebt.








Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Attic Treasure von Melissa Frances - Chipboard File Folder: Heidi Swapp - Blumen: Scrapbookheaven - Band: Privat


Das wars mal wieder von mir...
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...