Mittwoch, 25. September 2013

Kerstin: Mal wieder was anderes machen...

...habe ich mir gedacht...aber was...hmmmm?!?
Dann kam mir die Idee eine Uhr wäre doch mal was. Ich hatte den Tim Holtz-Wecker ja schon zu Hause...aber silber lassen...nee das geht gar nicht. Also habe ich diesen mit weißem Gesso, naturweißer Acrylfarbe und verschiedenen Sprays (Glimmernist) behandelt.
Ausdekoriert habe ich ihn innen und außen mit einer Ilexgirlande und verschiedenen Knöpfen. Das Uhrwerk habe ich auf einer mit Scrapbookpapier beklebten Chipboardscheibe befestigt und dann in den Wecker eingepasst...das wars.
Nein, noch nicht ganz, denn ich habe noch ein ganz einfaches rundes Minialbum für hinten in den Wecker gemacht...Vielleicht für die nächsten Weihnachtsfotos!?





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Santa Claus von Ludwig Bähr - Uhr, Kranz: Tim Holtz - Knöpfe: Scrapbookheaven - Girlande, Uhrwerk: Privat
Liebe Grüße
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...