Sonntag, 25. August 2013

Gastedesignengel Iris: Princess for one day...

... so habe ich mein Layout genannt, da es am Tag der Hochzeit und die Zeit vorher ja meistens so aufregend, spannend, geheimnisvoll und wunderschön ist, dass man sich als Braut wirklich wie eine Prinzessin fühlt und das ist auch richtig so.
Für mein Layout wollte ich einfach einmal kein Patterned Paper verwenden, sondern nur in möglichst einer Farbe bleiben und dafür Dinge aus dem Alltag verwenden.
So habe ich mich hier für weiß (natürlich weiß!) entschieden und als ungewöhnliches, alltägliches Embellishment Spielkarten aus einem alten Rommé Spiel verwendet. Die Kanten des Cardstock mit einer hellen Stempelfarbe gewischt und ein paar Pünktchen gespruzelt und themenbezogen ein paar Herzchen auf den Cardstock gestempelt ... die kleinen Dinge eines Layouts ergeben sich dann einfach wie von selbst. 




Materialliste: Cardstock: Bazzill - Tortendeckchen, Charm: Scrapbookheaven - Stempel, Alphas und Spielkarten: privat 


Viele liebe Grüsse
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...