Samstag, 29. Juni 2013

Gastedesignengel Iris: Den Alltag verscrappen ...

... das versuche ich so oft wie möglich. Erstens weil man dann ganz aktuell die Situationen notiert und diese dann auch mit dem Bild dazu festgehalten hat, denn wenn nicht jetzt, wann dann? *lach*
 Bei diesem Layout hatte ich noch einige Papiere in rosa-Tönen und da ich ein Mädel habe und die Maus nun auch noch mit ihrer rosa Knippsi-Kamera am “Klicksen” (das sagt sie immer) war, passt das doch ganz wunderbar. Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich jetzt so oft in rosa-Tönen scrappe, aber es gefällt mir immer besser.
Journaling: “Maaamaaa ... !!! – ich möchte dich fotografieren – *KLICKS* !!!” Wie die Mama, so die Tochter ...





Materialliste: Motivpapier: Noteworthy Addie von Making Memories - Bänder, Tickets: Scrapbookheaven - Alphas, Stempel: privat


Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...