Mittwoch, 22. Mai 2013

Kerstin: Ein Klemmbrett...

....und ein Minibook.
Heute zeige ich euch gleich 2 Projekte von mir. Als erstes möchte ich euch ein Klemmbrett zeigen, welches ich schon lange im Rohzustand zu Hause hatte.Als mir dann das tolle Papier in die Hände fiel kam mir das Klemmbrett wieder in den Sinn. Die Klemme habe ich mit Alcohol Ink bearbeitet und unten noch ein braunes Samtband drum gemachacht, als Finish habe ich ModPodge matt verwendet. Und fertig war mein Projekt!


Ja und mein zweites Projekt ist vielleicht etwas ungewöhnlich...ich liebe Minialben und da hab´ ich mir gedacht, ich nehme mal Becherhalter (gibts bei Starbucks und Co.) und zaubere darauf ein Album. Es ist sehr klein hat aber trotzdem Platz für einiges an Fotos. Man kann gut diese Übersichtsbilder verwenden und Notizen dazu schreiben. Der Verschluß ist eine Karabinerkette mit kleinen Anhängern dran.
Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Album, was mal aus etwas Ungewöhmlichem gefertigt wurde.













Materialliste Klemmbrett:
Motivpapier: Haven von Jenny Bowlin - Klemmbrett: Scrapbookheaven - Alcohol Ink: Ranger

Materialliste Minibook:
Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Haven von Jenni Bowlin - Distress Stain, Distress Ink: Ranger - Stanzen: Tim Holtz - Karabinerkette, Charms, Blume, Schmucksteine: Scrapbookheaven - Chipboard, Embossingfolder: privat


Alles Liebe,
Eure Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...