Mittwoch, 27. März 2013

Gastdesignengel Iris: Ich bekomme oft zu hören....

 ....“ich mag kein rosa Patterned Paper und ich mag eigentlich auch keinen Glitzer” wenn man sich so mit Scrap-Mädels austauscht.
Aber warum eigentlich nicht? Es gibt da auch sooo schöne Papiere und da ich von Scrapbookheaven einige Papiere in den Farben der “Liebe & Verliebten” habe, nehme ich diese Herausforderung auch an, jawohl *lach*!
 Und so ist mein Layout hier entstanden – das Thema Hochzeit passt dann auch sehr gut zu den Papieren, also nicht nur Babies & kleine Prinzessinen ;o).



Materialliste: Motivpapier: Noteworthy von Making Memories -  Holzherz, Tortendeckchen, Charm: Scrapbookheaven - Stempel, Alphas und Vellum: privat

 
Keep on Scrappin
Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Aaaaah, ich bin ONLINE ... wie schön ... DANKE Susanne ***freu***

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...