Sonntag, 16. Dezember 2012

Gastdesignengel Esther: Adventskalender to go

Nachdem ich wusste, dass ich einen Adventskalender-Wichtel machen sollte habe ich lange hin und her überlegt, welche Form denn dafür geeignet wäre. Als ich dann mit meiner Schwester shoppen war und mir diese Tasche über den Weg lief, war mein erster Gedanke, das wird dein Adventskalender und hiermit darf ich euch den "Adventskalender to go" präsentieren.
Bei der Tasche sind lediglich die Blumen mit Brads im Taschenstoff befestigt, alles andere ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt, so dass nach dem Weihnachtsfest die Tasche von den Deko-Arrangements befreit werden und als Tasche benutzt werden kann. Ich persönlich fand das eine tolle Idee!
Die Blumen sind zum Teil aus Designerpapier ausgeschnitten, wie auch mit einer Stanze von Tim Holtz ausgestanzt und im Anschluss wurden die Kanten mit Crackle Paint bestrichen. Der Block aus dem die Papiere stammten war übrigens der erste Block, denn ich bei Scrapbookheaven gekauft hat, somit verbinde ich mit diesem Werk auch einige nostalgische Erinnerungen ;9






Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...