Sonntag, 18. November 2012

Julia: Ohhh ich war im neuen Shop...



 ..."kleine Schachtel" unterwegs.
Herrje, gibt es da viele tolle Sachen, für so ein verpackungshungriges Monster wie ich...das wahre Paradies! Die tollen Papiertüten eigenen sich für vielerlei Kleinigkeiten. Hier habe ich eine schwarz gepunktete Papiertüte genommen. Ein Stück Bazzill Cardstock auf die Breite der Papiertüte zugeschnitten und durch die schon vorhandenen Eyelets unterschiedliche Bänder gezogen. Die Papiertüte noch befüllen und durch Umklappen schließen. Den Cardstock mit den Bändern mit MaskingTape befestigen und gleichzeitig auch die Papiertüte verschließen. Auf das zugeschnittene dazu passende Papier von Echo Park mit dem Drucker noch den Glückwunsch geprintet und es oben einfach unter den Cardstock geschoben und unten mit dem MaskingTape über die ganze Tütenbreite fixiert. Das schöne am MaskingTape sind nicht nur die vielen tollen Farben und Muster sondern vor allem, wenn man sich verklebt, kann man es meist problemlos wieder abziehen und noch korrigieren.



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Metropolitan Dots & Stripes von Echo Park - Papiertüte: kleine Schachtel - Bänder, Masking Tape: Scrapbookheaven

Herzchen
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...