Mittwoch, 18. Juli 2012

Anke: Klopapierrollen-Recycling ...

...in seiner schönsten Art. Für meine Spitzen suchte ich eine schöne und dekorative Aufbewahrung. Holzspulen in der Größe waren kaum zu bekommen also habe ich meine eigenen Spulen gemacht. Für diese Garnspule habe ich 3 Klopapierrollen und 2 alte CDs verwendet. 2 der Rollen habe ich längs aufgeschnitten und in die 3. reingeklebt, damit sie etwas stabiler werden. Die beiden CDs habe ich mit Papier bezogen und nachdem auch der Kern sein Musterpapier bekommen hatte wird dieser mittig auf die CDs geklebt. Das war im Grunde schon alles und meine Spule war fertig. Jetzt mußte ich nur noch ein bisschen verziehren und schon hatte ich meine Spitzen-Aufbewahrung.





Jetzt muss ich nur noch genügend alte CDs sammeln, damit die anderen Spitzen auch so eine schöne Spule bekommen.


Materialliste: Cardstock: Bazzill -  Musterpapier: Amy Butler Lotus Faded China von K & Company - Ausstanzungen: Spellbinders - Handstanze: Blatt und Zweig von Martha Stewart - Zackenlitze von Scrapbookheaven


Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...